top of page

2018
Michel aus Lönneberga

Eine Kinderkomödie von Georg Veit nach A. Lindgren

Michel von Lönneberga ist eine beliebte Kinderbuchfigur, erschaffen von der schwedischen Autorin Astrid Lindgren. Michel ist ein frecher Junge aus dem fiktiven Dorf Lönneberga in Schweden, der für seine Streiche und Abenteuer bekannt ist. Michel ist für seine unkonventionelle Art und seinen Einfallsreichtum berühmt. Trotz seiner Eskapaden meint er es meist gut und sorgt oft unfreiwillig für komische Situationen. Die Geschichten um Michel sind zeitlos und haben Generationen von Kindern begeistert. Sie vermitteln wichtige Werte wie Freundschaft, Familie und Abenteuerlust.


Mit unserem Kinderstück ließen wir das Publikum hautnah miterleben, wie es sich anfühlt, mal wieder ganz Kind zu sein.

bottom of page