top of page

Der Vorverkauf hat begonnen… und wie!!!

Wow, was war das für ein erster Verkaufstag! Mit einem solchen Andrang im Onlineshop und vor allem beim Direktverkauf in der Lindenschule haben wir nicht gerechnet. Wir danken euch für eure Treue und eure Geduld, auch wenn ihr gerade in den turbulenten ersten Stunden etwas länger warten musstet!


Eines möchten wir allerdings ganz offen ansprechen: Ein paar wenige Frühaufsteher waren wohl mit dem falschen Bein aufgestanden und haben ihren Unmut beim Direktverkauf in der Lindenschule laut und wenig respektvoll zur Kenntnis gebracht. Lasst uns bitte stets respektvoll miteinander umgehen und konstruktiv über eure Kritik sprechen.


Wir dürfen nicht vergessen, dass unser Verein von ehrenamtlichen Menschen lebt, die ihre Begeisterung für das Theater neben Arbeit und privaten Verpflichtungen ausführen. Sie tun ihr Bestes, um euch als Publikum ein reibungsloses Erlebnis zu bieten!


Wer sich übrigens noch keine Karten gesichert hat, es gibt noch welche! Natürlich online sowie an unserem zweiten Direktverkauf am 01.04.2023, von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Lindenschule Nußloch.


Wir freuen uns auf euch!

Euer IGV Team

1.632 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page