top of page

Nachruf Gerhard Nießner

Wir trauern um unseren langjährigen Aktiven Gerhard Nießner, der am 10. Februar 2024 völlig überraschend verstorben ist.

Gerhard war seit 2001 Mitglied der IGV Nußloch. Er stand nicht nur bis vor wenigen Jahren als Darsteller auf der Bühne, sondern engagierte sich von Beginn an auch hinter den Kulissen und setzte sein handwerkliches Geschick mit Begeisterung beim Bühnenbau ein.


Unser „Mann für alle Fälle“ packte stets mit an und half überall, wo er gebraucht wurde. Zehn Jahre zeigte Gerhard sich für den Wirtschaftsbetrieb verantwortlich. Seit 2013 und bis zum Schluss trug er als Teil der Vorstandschaft entscheidend zur erfolgreichen Weiterentwicklung der IGV bei.


Wir nehmen Abschied von einem langjährigen, geschätzten Mitglied und Freund. Die Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse bleiben und wir werden Gerhard nicht vergessen.


Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Gerlinde und seiner Familie.



385 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page